Mit FareGo Move MT|60, dem neuen Mitglied der Scheidt & Bachmann Produktfamilie „FareGo“ erweitert das Unternehmen sein Portfolio um ein portables Ticketing-Handheld, das in enger Zusammenarbeit mit Verkehrsunternehmen entwickelt wurde. Dementsprechend wurde FareGo Move MT|60 vollständig auf die Anforderungen dieser Zielgruppe ausgerichtet und bietet in seinem Einsatzbereich deutliche Vorteile in Ergonomie, Funktionsumfang und Bedienkonzept gegenüber marktüblichen Universal-Handhelds.

Das neu entwickelte Ticketing-Handheld wurde auf der InnoTrans 2014 in Berlin einem breiten Fachpublikum vorgestellt.

Die Einsatzmöglichkeiten von FareGo Move MT|60 umfassen den mobilen sowie stationären Fahrscheinverkauf und die Durchführung aller Kontrollprozesse der VDV-Kernapplikation.

(Scheidt & Bachmann)